Kreatives Klangerleben

 Klangresonanzen

                 zur CD Ausdehnung 

 

Ich habe deine CD schon oft benutzt und finde die Töne sehr unterstützend - mir
erleichtert es  das loslassen von Gedanken ....
Deine Arbeit ist eine wunderbare Idee und eine Bereicherung für Viele von
uns -
Danke sehr -

Liebe Wiltrud, manchmal bin ich doch noch aufgedreht und deine CD fährt mich wieder runter und bringt mich zu mir. Da dies schon oft der Fall war, fühle ich mich viel sicherer in meinem Energiehaushalt. Danke auch von meiner family

Liebe Wiltrud, sich in deine Töne öfters einzulassen und alles, was dabei mitfliessen will, zu akzeptieren, wandelt in mir Sovieles in vertraute Leichtigkeit um, in eine Liebe zu mir selbst, die ich fast nicht beschreiben kann. Ich freue mich schon darauf, dich mal live zu erleben. Bis bald Erna

Liebe Wiltrud, ich habe fast keine Worte dafür, wie es mir beim zweiten Anhören, diesmal über den Kopfhörer, erging. Ich habe die Wirkung in den neuen zusätzlichen Chakren gespürt, vor allem mein Polaritätschakra ging auf wie noch nie. Ich kann nur danke sagen für dieses wunderbare Erleben und das "Ich Bin bei mir Ankommen". Herzlichst Kerstin

 

Liebe Wiltrud, einfach toll, beim ersten Anhören deiner CD Ausdehnung bin ich ganz bei mir angekommen und beim zweiten Mal war es wieder ganz anders, noch intensiver. Ich freue mich schon darauf, was sich in mir noch alles öffnet. Ich danke dir von Herzen Uli

Liebe Wiltrud,
auch deine neue CD Heil und Inspiration der Ausdehnung, ist wieder ein Genuß für mich. Ich bin immer noch überzeugt, dass in deinen Venen ein Anteil Elbischen Blutes fließt.
Allein deine wunderbare Stimme und die Töne, die Klänge, die du den
verschiedenen Klangschalen entlockst, sind Himmlischer Natur. Du triffst
damit tief in mein Herzzentrum hinein und ich find Ruhe und Frieden und
ein Stück Heimat in den versteckten Gründen meiner Selbst. Du machst
damit nicht nur die Menschen glücklich die du damit erreichst, sondern
auch die himmlischen Heerscharen, du versetzt Melek Metatron und sein
Gefolge der Engel in große Freude, denn du triffst ihre Frequenz. Sie sind
in Freude darüber, dass du deine Göttliche Gnaden Gabe angenommen hast und
sie mit Freude weiter gibst an die Menschen. Ich danke dir von ganzem
Herzen Hildegard, Engelmedium 

Liebe Wiltrud, ich freue mich schon sehr auf deine beiden CDs. Habe heute beim Gassigehen (auf Feld und Wiese) inspiriert von Deinen Hörproben ich Bin Freude, ich Bin Liebe, ich bin dankbar geträllert und meine Stimme hatte sich erstaunlicher Weise etwas klarer und heller angehört  Von meinen Kindern bekomme ich immer Singverbot, weil es sich so scheußlich anhört und ich keine Melodie oder Töne halten kann, aber Deine Hörproben waren in mir noch so präsent, dass es mir eine Freude und eine Bedürfnis war, einfach so zu singen. Habe heute abend meiner Schwester Deine Hörproben vorgestellt. Sie war auch gleich davon begeistert und fing an zu singen, ganz fröhlich und beschwingt. Unser Kommentar dazu: wir sind infiziert von Deiner Stimme! Herzlichst Carola

Liebe Wiltrud, vielen Dank, Deine CD’s sind angekommen – und mir gefällt auch Deine zweite sehr gut. Ich habe mich einfach einmal auf sie eingelassen und mir Zeit dafür genommen und ich fühlte mich danach sehr bei mir. Sehr schön – danke Ini

 

Hallo Wiltrud,
deine CD ist heute bei mir eingetroffen und ich hab sie gleich ausgepackt und mir angehört.
Für jemanden wie mich, zugehörig zum Stamm der rostigen Giesskannen, was das Singen anbelangt, grenzt es an ein Wunder, wie jemand solche klaren, zarten  Töne einfach so aus sich hervorbringen kann, noch dazu ohne Begleitung/Fü hrung durch Instrumente.
Eine wunderschöne CD, die mir wohlige Gänsehaut und Schauer verursacht.. Ich danke dir von Herzen und wünsche dir ganz viel Erfolg damit
Alles Liebe
Helga

Liebe Wiltrud,
ich bin ganz angetan von Deinen Gesängen!
Mein Empfinden war das Gefühl einer reinigenden Wirkung, Reinheit und Klarheit. Diese Wirkung überträgt sich auf den Menschen und auch auf den Raum.
Deine Stimme ist so hell und klar wie eine Engelstimme.
Gestern war ich in einem klassischen Adventskonzert mit Chor und plötzlich musste ich an dich denken und an dein Singen.
Und heute bekomme ich diese Mail von Dir!
Alles Liebe Maria Tremmel

Hei Wiltrud, was ich dabei spüre ist, wenn ich mich auf deine Stimme einlasse, ist so gewaltig, unbeschreiblich ist diese Wirkung deiner Studiofassung für mich. Vielen Dank Elke 

Hallo Wiltrud,
deine Hörprobe ist der Hammer, ich bin auf die ganze CD gespannt!
Liebe Grüße Andrea

Liebe Wiltrud,
es ist einfach nur schön Deiner neuen CD, bzw. den Hörproben zu lauschen.
Ich komme dabei immer ganz zu mir selbst. Eine innerliche Ruhe breitet sich da in mir aus, und Gelassenheit.
Ganz liebe Grüße Martina

 

zurück zur Seite eigene CD's
 

 

Wiltrud Widmaier