Kreatives Klangerleben
                        Heilender Raum

                             Gestatte mir in diesem Raum die Du-Anrede, danke.

Öffne dich und erkenne jenseits der Gedanken und der äußerlichen Gefühlswelt, in der Stille des heilenden Raumes, womit du dich belastet fühlst.

Lass dich von deinen inneren Helfern und mir in die Räume führen, wo du noch nicht frei bin, weil z.B. noch unerlöste Versprechen in tiefer Liebe oder übernommene Erfahrungsmuster in deiner Familie oder Ahnengalerie dich hier in Geschehen festhalten, die die gleiche Ausgangsposition als Merkmal in sich tragen und du sie für alle, die darin verwoben sind, lösen kannst, indem sich in Herzens-Liebe die Ebene dazu öffnet.

Eine tiefgreifende Wandlung deiner Wahrnehmung ist auch deine Begegnung mit dem kleinen Kind in dir, das dich schon lange sucht und in viele Probleme deines heutigen Lebens quengelt hineinwirkt, damit du auf die Suche nach ihm gehst.


Lösen von erkannten negativen Identifikationen, ist ein göttliches Geschenk der Stille des heilenden Herzraumes, einer Liebeskraft, die die Gedankenwelt durchbricht und Blockierungen zum Fließen bestrahlt

zurück zum Atemraum


 

 


 

Wiltrud Widmaier