Kreatives Klangerleben

   Willkommen im hörbaren Atemraum

Für dich

Lass dich an deinen Atem erinnern, spüre deine Atembewegung im Bauchraum, werde dir ganz bewusst, dass du dich für deinen Atem und deine Töne öffnest und ausdehnst.

Begrüße deinen Atem und deinen Körper, laß ihn Wärme und Ruhe in dir bewirken, begrüße deine Empfindungen zur Heilung und Freude

Spüre deine heilsamen Klangvibrationen freudig und ganz bewusst in dir

 

Wahrnehmungswoche Freude 2006: Seifenblasen fabriziert in 2000 Meter Höhe im Montafon in Voralberg/Österreich
 

Zur Balance in mir

Göttliche, kraftvolle Licht-Energie, die ich mit meinem bewussten Atem in mich aufnehme, hilft mir zusammengerollte Gefühle leicht zu zulassen und fliessend frei zu lassen, akzeptiert und balanciert liebevoll das Dunkle in mir, öffnet mich und mein Herz für die liebevolle Annahme von allem was ist in meiner gegenwärtigen Situation.

Nur was ich so angenommen habe, kann ich loslassen, damit meine Absicht reine Liebe, Freude, Harmonie, Gesundheit, Leichtigkeit, fliessende Fülle, Lachen und Lebendigsein im göttlichen Ausdruck auf der Erde sich zeigt.

Ich heiße Gott willkommen

                                                        Ich bin in Balance

 

 

zurück zum Atemraum

Wiltrud Widmaier